Tobit Plugin Anwendung

  • Guten Morgen,

    hat schon mal jemand ein Tobit Plugin geschrieben und hätte mir ggf. ein paar Beispiele?


    Hätte da eine Idee und wollte mal schauen obs ich das simpel umsetzen lassen würde.

    Das SDK von Tobit habe ich bereits runtergeladen und schau mir das auch schon an, das Template kann nur nicht integriert werden da von MS Visual Studio 2019 nicht supportet wird.


    Grüße

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Da fand ich nun nur was mit der Tobti RestAPI,

    wollte aber eher eine direkte Anwendung.


    Sollte ähnlich wie ein Outlook Addon sein.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!