Keine Schreibberechtigung beim reply

  • Hallo,

    ich habe hier ein komisches Problem.


    Ab und zu kommt es vor, dass bei unterschiedlichen Benutzern Emails nicht beantwortet werden können, weil man in das Textfeld nicht hineinschreiben kann... Wenn man eine neue Email schreibt, funktioniert das aber. Die angekommene Email ist in vollem Besitz des Empfänges (NTFS).


    Beim Beantworten wird doch eine Kopie mit dem Inhalt der Email erzeugt. Demnach müsste diese Email ja auch dem Ersteller gehören. Warum kann man jetzt überhapt nichts in das Message Feld hineinschreiben?


    Auch wenn ich als Admin in das Emailkonto des Anwenders wechsle und die Email aufrufe und diese beantworte: ich habe sebst auch keine Schreibberechtigungen...


    Wenn ich mir die Email an mein Postfach weiterleite, kann ich in das Textfeld schreiben...


    Wer hat so ein verhalten schon einmal gehabt und wer weiß rat?


    Danke für Eure Unterstützung.


    Karsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!