Kennwörter aus eigenen POP3 Postfächern auslesen

  • Guten Tag,

    ich brauche die Kennwörter meiner eiogenen POP3-Postfächer (Grabbing Server)

    Hat jemand eine Idee, wie ich daran komme ?


    Mit kollegialem Gruß


    Nils

  • Schau mal in den Ausgang nim ne eMail und Schau in den Reiter Zusatzinfos.

    Such nach:


    Code
    (1) 334 UGFzc3dvcmQ6

    in der nächsten Zeile steht das Passwort base64 verschlüsselt ;)

    Gilt natürlich nur wenn zum Versand das gleiche Konto verwendet wird....

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Mit dem guten alten PantsOff gehts auch. 8o Wird zwar inzwischen von Windows Defender als "hochgefährlich" eingestuft, aber man kann diesem ja sagen, dass es das nicht ist.


    Tipp: Wenn man Pantsoff ch in die Suchmaschine eintippt findet man in der Schweiz auch noch einen Downloadlink.


    Grüßle, Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!