Firewall-Einträge verschwunden

  • Moin,

    nachdem ein Windows-Update durchlief, sind sämtliche Firewall-Einträge vom David nicht mehr vorhanden.

    Somit findet er den Server in der Anmeldemaske auch nicht mehr ( auch nicht im selben Netzwerk ).


    Könnte jemand so freundlich sein, da ich jetzt nicht wirklich scharf auf eine Neuinstallation vom David bin, und mir Screenshots posten, welche Firewall-Einträge ich wieder hinzufügen muss?

    Ich meine die erweiterten Firewall-Einstellungen. Dort ist nichts mehr drin, außer die Win-Standards.


    Danke schon mal!! :)

  • wozu Screenshots wenn man Text haben kann ;)

    Das hier sind die Einstellungen die David bei der Installation hinterlassen hat:


  • Mal schauen ob die Rechner nicht auf öffentliches Netzwerk umgestellt wurden. Bei mir war es so. Alle Rechner waren von privat auf öffentlich umgestellt nach einem Windows Update. Dadurch war auch nichts mehr zu finden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!