Mehr Virenmeldungen als sonst

  • Es macht aber doch nur sinn wenn man spam auch direkt mit filtert?
    Sprich MIS und VIrus, und das wären dann 4,40€/Benutzer/Monat.

    Dann kann man Premium Service für 4,20 €/Monat/Benutzer machen kann

  • wir nutzen die David Premium Protection für derzeit 75 User, in der Größe kostet das dann 3,40 / User, aus unserer Sicht ist das schon o.k. zu den Konditionen.

    Wir filtern hier aber auch nicht gnadenlos alles weg, sondern die Protection muss sich schon auch drum kümmern das lauter für den Geschäftsalltag relevante Dateiformate intern gecheckt werden statt sie verwerfen zu dürfen.
    Bislang macht der David seinen Job ganz gut.

  • Problematisch ist es nun, dass bei unserer Einstellung der VSCAN Samstags durchgeführt wird und nun alle Dateien der Liste Viruslst.txt im gesamten Archivsystem gelöscht wurden. Auch die Dateien, die direkt in einem Ordner lagen (ohne email).


    Wochenende gelaufen.


    Montag: Dank Strongbox relativ einfach. Alles wieder da. Zum Glück werden die TAS Archive nicht durch VSCAN gecheckt. Da musste ich nichts machen.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

    Einmal editiert, zuletzt von caddo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!