Rollout 323 ist da

  • Hmm, für die lange Wartezeit dieses Mal auffällig wenig neues und auch von dem was als Neu gelistet wird würde ich das allermeiste schlicht als Korrektur bezeichnen.

    Scheint als hätte sich wer Zeit genommen mal durchfegen zu lassen, denn es gibt auffällig viele Korrekturen :)

  • Hallo zusammen,
    ziehe mir gerade das Rollout über den Link runter.
    Auf dem David3-Server hab ich keine Möglichkeit mehr.
    Irgenwas sperrt den Download. Finde aber nichts was der Grund ist.
    Auf dem Arbeitsplatz funktioniert der Download.

    Hat einer ein Idee?

    Grüße aus dem schönen Oberbergischen Land.
    Fautec56


    Der Fehler sitzt immer vor dem Bildschirm. Ich leider auch. :rolleyes:

  • Es gibt wohl einen Bug bei der Neuerung:


    Zitat

    .

    Mögliches Fehlverhalten beim Verschieben von Nachrichten

    Soll eine Nachricht in einen anderen Ordner verschoben werden und es können hierbei nicht alle zugehörigen Dateien verschoben werden (z.B. weil eine Drittapplikation oder ein Virenscanner diese geöffnet hat), so bleibt die Nachricht nun im ursprünglichen Ordner liegen.


    Die Mail ist nach dem Verschieben weder im alten noch im neuen Ordner zu finden.


    Ein Ticket beim Tobit Support ist schon offen.

    Hier im Forum gibt es auch einen Thread dazu

    Mails verschwinden beim Verschieben in anderen Ordner

  • Ich habe Probleme wenn ich auf "HTML-Inhalte mit Chromium darstellen (Beta)" gehe.


    Speichere oft in Archive neu erstellte Dokumente (Neu--> Dokument) Da passiert es und ich weiß nicht warum, dass wenn ich solch ein Dokument nicht speichere (Speichern), sondern beende mit dem Kreuz keine Warnmeldung kommt. Das Dokument ist weg.


    Weiterhin in der normalen Einstellung fragt er jetzt "Soll das Dokument als Entwurf abgelegt werden?" Dies ist natürlich Quatsch bei einem Dokument. Vorher hat er das in dem Archiv abgelegt, in dem ich war.


    In den Entwürfen habe ich dann ein email. Auch Quatsch.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

    Einmal editiert, zuletzt von caddo ()

  • Ist es bei euch auch so (wenn die Funktion "HTML-Inhalte mit Chromium darstellen (Beta)" aktiv ist),

    das es Probleme beim Zeilenumbruch, bzw bei Leerschritten gibt?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Also gemeldet habe ich nichts. Hab jetzt seit dem Update versucht mit dieser Beta zurecht zu kommen. Gefallen würde es mir, doch ist einfach alles sehr unruhig. Springt hoch und runter und laufend kommen Fenster in Bild.


    Heute bin ich dann genervt wieder zurück und es angenehmer.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!