Wie kommt man an die 64bit-Version

  • Hallo zusammen,


    wir setzten hier aktuell Rollout 321 als 32bit-Version ein. Ich würde gerne beim nächsten Rollout auf die 64bit-Version gehen.


    Kommt da beim installieren des Rollouts irgendwann ne Abfrage dazu, welche Version man gerne hätte?


    Danke im voraus.

  • Die 64-Bit Version gilt nur für den Client. Beim (neu)installieren des Clients wirst du gefragt ob du 64-Bit haben möchtest. Im David Administrator unter "Rechte Maustaste auf System -> Konfigurieren -> Updates" kannst du "Upgrade auf 64-Bit david Client anbieten" aktivieren. Ich denke dann kommt auf den Clients eine Meldung. Habe die Einstellung bisher nicht getestet.

  • Hat jemand bitte ne Info für mich, ob ich beim umstellen auf 64bit irgendwas bzgl. Benutzereinstellungen beachten muss, damit mir nichts verloren geht bzw. die Einstellungen so bleiben, wie jetzt im 32bit.


    Danke :)

  • Bei mir wurden die Einstellungen währen des Upgrades gesichert und wieder hergestellt. Alternativ kann man

    auch den Registry Zweig sichern, kopieren, und umschreiben.

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Tobit\Tobit InfoCenter

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!