Exchange Active Sync funktioniert nicht mehr, Webbox funktioniert noch

  • Hallo,


    ich würde mich über einen Tipp freuen wo ich schauen kann.


    Folgende Ausgangssituation:

    1. David fx 12, v 2909 (es wird mir angeboten 3224 zu downloaden, lande aber im Nirvana, scheinbar ist die Webseite umgebaut)

    2. Server steht hinter einem Standard-Anschluß der Telekom mit wechselnder IP, so dass die Webbox per DynDns erreichbar ist.

    3. Webbox ist erreichbar

    4. EAS funktioniert seit ca. 3 Tagen in der Outlook App auf einem IOS und einem Android Gerät nicht mehr


    Ports 80, 267, 443 und 843 freigegeben.


    Wo liegt der Fehler?

  • Thomas

    Approved the thread.
  • Hallo,


    Danke für die Rückinfo.

    Die Probleme sind bei allen Benutzern aufgetaucht.


    Das Update kann ich nicht installieren. ?( Zwar steht das rollout-323.exe, aber installiert werden soll david3, dafür habe ich keine Lizenz.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!