Exchange Active Sync funktioniert nicht mehr, Webbox funktioniert noch

  • Hallo,


    ich würde mich über einen Tipp freuen wo ich schauen kann.


    Folgende Ausgangssituation:

    1. David fx 12, v 2909 (es wird mir angeboten 3224 zu downloaden, lande aber im Nirvana, scheinbar ist die Webseite umgebaut)

    2. Server steht hinter einem Standard-Anschluß der Telekom mit wechselnder IP, so dass die Webbox per DynDns erreichbar ist.

    3. Webbox ist erreichbar

    4. EAS funktioniert seit ca. 3 Tagen in der Outlook App auf einem IOS und einem Android Gerät nicht mehr


    Ports 80, 267, 443 und 843 freigegeben.


    Wo liegt der Fehler?

  • Thomas

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    Danke für die Rückinfo.

    Die Probleme sind bei allen Benutzern aufgetaucht.


    Das Update kann ich nicht installieren. ?( Zwar steht das rollout-323.exe, aber installiert werden soll david3, dafür habe ich keine Lizenz.

    Einmal editiert, zuletzt von Xennon ()

  • Hallo,


    David3?

    Oben steht doch was von David fx 12 (2909)

    Aktives Sitecare ? Weil sonst ist das Update ja nicht möglich.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • David fx 12, v 2909 ist immerhin bereits Teil der dritten Dekade.

    Aber ja, stimmt schon, Sitecare muss aktiv sein, sonst darf das Update nicht eingespielt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!