WEBBOX / ACTIVESYNC / TLS

  • Hi

    Habe folgendes Problem: Bis heute morgen ca 8:00h funktionierte die Anbindung unserer Mobilphones wie immer problemlos. Danach ging kein Abgleich mehr. Verification for renewal certificates. Siehe Anlage. Folgendes habe ich ausprobiert: Neustart, Neues Zertifikat, Dienste neu. Datenstand von gestern zurückgespielt. Die Fehlermeldung verschwindet nicht. Es handelt sich um ein selbst signiertes Zertifikat. Wie gesagt erst seit heute 8:00 das Problem. Hat einer eine Idee?

  • Mit Selbst signierten Zertifikaten ist das so ne Sache, währe Lets Enrcypt keine Option?

    Je nach OS auf dem Telefon bekommt man keine Selbst signierten mehr zu laufen...

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Problem gelöst. Es lag nicht an den Zertifikaten. Wir waren von außen nicht erreichbar da David unsere Dyn IP nicht übertragen hat. Check Sitecare failed. Warum? Keine Ahnung. Jetzt geht es wieder und IP wird übertragen. Warum? auch keine Ahnung. Jedenfalls sehe ich in meinem Admin Protokoll, dass so alle 2 Tage mal sporadisch die Meldung check Sitecare failed auftaucht. Keine Ahnung warum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!