Postman / Smtp

  • Hi,

    Habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen läuft der Postman schlecht. Problem 1: SLS mit Tobit läuft mal, und mal nicht. Es gibt wenigstens 10 Fehler am Tag. Siehe Anlage. Oftmals heißt der Fehler auch Autentification failed oder SMTP Server not ready. Problem 2: Mails über unseren Firmen SMTP werden nicht verschickt mit dem Hinweis: Autentification failed. Nach Neustart funktioniert in der Regel beides wieder. Es ist also definitiv kein Problem der Passwörter oder der Einstellungen. Problem 1: kann auch gelöst werden wenn im admin in den Backline services der Hacken bei SLS Services rausgenommen und reingetan wird.Dann ist alles sauber siehe Tobit2.

    Einer ne Idee?

  • es steht ganz klar da: sls.tobit.net is not accepting new connections.... Beschwerde dahinschicken.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!