David Rollout 324

  • sicherlich interessant für ein paar.


    Zitat

    Mögliches Fehlverhalten bei eMail Empfang mit Dateianhang

    In einem Einzelfall konnte es zu einem Fehlverhalten beim eMail Empfang mit Dateianhang kommen - der Dateiname war in diesem Fall fehlerhaft und er ließ sich nicht öffnen.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Zitat

    Mögliches Fehlverhalten beim Verschieben von eMails einer Rundsendung

    Werden einzelne eMails einer Rundsendung aus dem Ausgang in einen anderen Ordner verschoben, so konnte es zu einem Fehlverhalten kommen, wenn einzelne Dateien dieser eMails durch eine Fremdapplikation (z.B. ein Virenscanner) gesperrt sind.

    mal sehen, ob es unser Problem fixt :)

  • Alles Einzelfälle, wie immer..

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • dafür ein neues Problem... Ist beim Kunden aufgefallen da ich das nicht nutze: Das Projektmanagement funktioniert nicht mehr. Rechte "kaputt". Rechte neu gesetzt, geht trotzdem nicht. Wohl tiefer liegender Fehler. Da muss Tobit ran. Ist für den Kunden ein echtes Problem, mir fehlen aber die Resourcen (Zeit)


    Download des Clients aus dem SiteManagement funktioniert bei mir übrigens auch gerade nicht, auch kein manuelles Update. Server überlastet ?

  • Erst war das Problem bei einem meiner Kunden und ich dachte das Update würde das Problem lösen. Ich hab bei mir das Update drauf und heute kam eine Mail rein und nun hab ich auch das Problem trotz installiertem Update.

    Zitat

    Mögliches Fehlverhalten bei eMail Empfang mit Dateianhang

    In einem Einzelfall konnte es zu einem Fehlverhalten beim eMail Empfang mit Dateianhang kommen - der Dateiname war in diesem Fall fehlerhaft und er ließ sich nicht öffnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!