Warnung vor dem Update 324. David Client stürzt nach Installation des david® Rollout 324 beim Start ab.

  • Wer kennt das Problem? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Warnung vor dem Update 324. David Client stürzt nach Installation des david® beim Start ab. Meldung: Das Modul dvwin32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das Problem betrifft alle Clients und ist OS unabhängig. Neustart der betroffenen Systeme bringt keine Besserung.


    Wer kennt das Problem? Wer kann Abhilfe schaffen. Der alte Client funktioniert, bis man den roten Balken "Jetzt den David@Client neu starten" anklickt.

  • Update am 16.09.2020 (19:00Uhr):

    Lösung: Download des eben zur Verfügung gestellten david® Rollout 325, Installation auf dem Server. Danach muss der David-Client-Setup vom Davidserver aus durchgeführt werden, um die Version vom Rollout 324 zu überschreiben. Ohne Clientupdate kommt die gleiche Fehlermeldung...

  • Thomas

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    bei uns läuft auch ein Client nicht mehr, auch das Update auf die 325 bringt keinen Erfolg. Client deinstalliert, Windows vollständig durchpgepatcht. Kurz nach dem Start des David Clients kommt die Meldung "Das Betriebssystem im momentan nicht zum ausführen dieser Anwendung konfiguriert" .

    Jemand eine Idee? Übrigens auch als Administrator lässt sich der Client an dem Rechner nicht mehr starten.


    Gruss Frank

  • Hallo,


    ja habe ich. Mittlerweile habe ich eine Lösung die mir aber nicht gefällt. Der 32 bit Client lässt sich nicht mehr ans laufen bringen aber nur an zwei Rechnern im Netz, der 64 bit Client funktioniert an den Rechnern aber.


    Gruss Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!