Client Eingangsliste Mehrere Nachrichten

  • Hallo,

    weiß jemand wo man abschalten kann das mehrere Nachrichten unter der letzten E-Mail Erscheinen?

    Das verwirrt mich manchmal wenn ich eine E-mail suche und sie nicht finde bis ich dran denke ach schau doch mal darunter nach :/


    Grüße

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Baumi


    DANKE du bist mein HELD, genau das habe ich gesucht da hab ich gar nicht geschaut nur bei den normalen Einstellungen.!

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!