Client Eingangsliste Mehrere Nachrichten

  • Hallo,

    weiß jemand wo man abschalten kann das mehrere Nachrichten unter der letzten E-Mail Erscheinen?

    Das verwirrt mich manchmal wenn ich eine E-mail suche und sie nicht finde bis ich dran denke ach schau doch mal darunter nach :/


    Grüße

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Baumi


    DANKE du bist mein HELD, genau das habe ich gesucht da hab ich gar nicht geschaut nur bei den normalen Einstellungen.!

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!