Problem Editor seit Update Rollout 325

  • Hallo,

    seit einem der letzten Updates im September (aktuell Rollout 325) haben wir keine vernünftigen Formatierungen mehr im Editor.

    Scheinbar willkürlich werden Formate geändert und es ist extrem umständlich vernünftige E-Mails im html Format zu verfassen.


    Besonders beim Antworten und Weiterleiten ist das Problem riesig da hier, selbst wenn man Vorlagen dafür angelegt hat, diese zwar funktionieren aber z.B. Textbausteine etc. nicht mit dem vorgegebenen Format eingefügt werden können. Hier, bei mir jedenfalls, wird immer alles auf Schriftart Times... geändert und Bilder werden nicht mehr übernommen.


    Die Clients laufen sowohl auf Win10 pro wie auch z.B. auf Win 7 pro und anderen. Überall das gleiche Problem.


    Zusätzlich erscheinen nun im Editor blaue Linien und ein "Enter" Zeichen wenn man die Maus über das Eingabefenster bewegt.

    Kein Ahnung wofür das dienen soll:

    Lösung - gefunden:

    In den Einstellungen - unter Ansicht - gibt es, ganz unten, den Eintrag "HTML-Inhalte mit Chromium darstellen (Beta) - hier den Haken entfernen und es scheint alles wie zuvor zu funktionieren.

    Einmal editiert, zuletzt von ThoWo () aus folgendem Grund: Gefunden woran es liegt.

  • Thomas

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!