Aufgabenordner wurde gelöscht

  • Hallo zusammen


    Bei uns in der Firma hat entweder ein User oder unser vorheriger Admin den Aufgabenordner eines Users gelöscht.


    Ich habe nun einen neuen Ordner erstellt und diesen als "Aufgaben" eingestellt. Die Aufgabenanfragen der anderen User kommen jedoch nicht an, da der neue Ordner auf einen neu erstellten Windows Ordner im Archiv verweist.


    Der todo Ordner ist leider auch nicht mehr im Archiv des Users auffindbar.


    Gibt es die Möglichkeit, einen neuen todo Ordner auf dem Server zu erstellen und den neuen Aufgabenordner im david Client damit zu verbinden?


    Ich danke euch vielmals.


    Liebe Grüsse,
    Martin

  • Thomas

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Erstelle im David-Archivsystem des Benutzers mal einen neuen Ordner und nenne diesen Aufgaben{todo} - die in geschweiften Klammern stehende Bezeichnung wird dann automatisch als Bezeichnung auf Dateisystem-Ebene übernommen. Damit müsste die Zuweisung wieder klappen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!