Symbole bei Emails

  • servus!


    gibt es eine liste/seite, bei dem die einzelnen symbole bei den emails erklärt werden?


    ich weiss, dass man mittels der f1-taste eine hilfeseite aufrufen kann, aber bei der wurde ich nicht fündig.


    im speziellen geht es mir dabei um das globus-symbol.


    vielen dank für die antwort(en) im voraus!


  • Der Globus steht für postlagernd versenden.


    Wenn du bei einem Anhang deiner Mail diesen mit dem Globus statt der Büroklammer anhängst, wir der Anhang automatisch als Postlagernd versandt, unabhängig von der Größe oder Einstellungen im Administrator.


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!