Rollout 327 ist da!

  • Das könnte es sein.


    Auf einem 2. Server haben wir keine IP eingetragen. Also Default 0.0.0.0 und da läuft das Update ohne Probleme. Zum Glück, denn der Server steht 1500km von meinem Standort weg.


    Hier auf dem Server ist die lokale IP des Server eingetragen.


    Schon bedenklich, dass die Info erst hinterher kommt.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Hallo,

    ja in meiner Webox habe ich auch

    die Lokale IP Eingetragen weil der Server 2 hat

    da hier noch onTop ein NoSpamProxy läuft.


    also Bind entfernt und wieder auf normal und siehe da alles geht.

    mal sehen wann ein FIX kommt.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

    Einmal editiert, zuletzt von BlackShadow ()

  • Hallo zusammen,


    also wenn der Eintrag so aussieht sollte es passen oder?


    Schöne Grüße


  • korrekt

  • Nachtrag:

    Rollout-326 Webbox.ini = ;IP = 0.0.0.0 angepasst.

    Rollout-327 installiert, Webbox jetzt OK, läuft :)


    Zur Info noch:

    Tobit hat mir angeboten, es im Rollout-326 Webbox.ini so den Eintrag zu lassen,

    dass Rollout-327 zu installieren und gegen die Webbox-326 aus zu tauschen (habe ich ja nicht gemacht)

    Ich habe die Webbox-Dateien verglichen, die Webbox-327 ist von der Dateigröße um 512 byte GRÖßER.

    Also muss sich dort etwas verändert haben ...

    Das Geheimniss bleibt wohl erstmal bei Tobit ...


    Mal sehen, was uns dann beim Rollout-328 erwartet ^^


    Nachtrag:

    Mit neuer "Webbox.exe" von Tobit nun auch wieder mit lokaler IP-Adresse läuft die Webbox ohne Fehler 8)

    nicht verzagen, T.A.B-Soft fragen ... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von TAB-Soft ()

  • Rollout-326 Webbox.ini = ;IP = 0.0.0.0 angepasst.

    Rollout-327 installiert, Webbox jetzt OK, läuft

    Jup genau das hab ich bei einem Kunden festgestellt, nach dem die Webox KEINE Ports belegen wollte ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Moin, ich kann Rollout 327 nicht runterladen..... am Server, der Link funktioniert irgendwie nicht. Hat wer einen Link für mich?

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!