Archive.DIR Reparieren

  • Hallo zusammen,


    mir wird in der WEBBOX oder auch unter Persönlich der "Ausgang" mehrmals angezeigt.


    Immer mit dem gleichen Inhalt und immer mit dem gleichen Pfad in den Eigenschaften. Im Navigator wird der Ausgang nur einmal angezeigt. Auch im Purging Report steht er mehrmals drin, aber ohne Fehlermeldung. Auch sonst habe ich keine negative Effekte feststellen können, scheint eine reine kosmetische Angelegenheit zu sein.


    Ich vermute einen Fehler in der "ARCHIVE.DIR"


    Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben kann.


    Vielen Dank für Tipps.

    Gruß

    Dimi

  • Das geht mit dem Arcutil (David\Util\Windows\ARCUTIL) SL beenden, das Verzeichnis auswählen, in dem die dir beschädigt ist.

    Hacken bei Archive.dir herstellen rein. Und laufen lassen.


    Angaben OHNE Gewähr ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!