Rollout 328 / 3275 ist da!

  • Grabbing Server:

    Optimierung beim Abholen von vielen POP3 Postfächer

    Das Abholen von eMails bei der Verwendung vieler Postfächer wurde optimiert.


    WebBox:

    Keine Verbindung möglich wenn IP in webbox.ini eingetragen

    Wenn eine IP in der webbox.ini eingetragen ist, konnte keine Verbindung mehr hergestellt werden (per Vorgabe ist keine eingetragen).


    Client PC:

    Schaltfläche in Rollout Update Dialog u.U. ohne Funktion

    Bei aktivierter Chromium Engine konnte es vorkommen dass die Schaltflächen in dem Dialog zur manuellen Installation des Rollouts nicht funktionierten.


    Und jetzt wieder Überraschung ... NEIN, bist jetzt läuft alles wieder wie gewohnt :)

    nicht verzagen, T.A.B-Soft fragen ... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von TAB-Soft ()

  • TAB-Soft

    Hat den Titel des Themas von „Rollout 327 / 3275 ist da!“ zu „Rollout 328 / 3275 ist da!“ geändert.
  • Das vorherige Rollout funktionierte bei mir einwandfrei. Jetzt habe ich Fehler in der Darstellung einiger Mails hinsichtlich der Signatur Mit oder ohne "Darstellung HTML mit Chromium" aktiviert oder deaktiviert macht keinen Unterschied.

    Und für den Mist zahlen wir auch noch

  • zumindest wurden unsere Grabbing-Server-Probleme damit beseitigt. Wir hatten das Problem, dass die gleichzeitigen Threads (max 50) innerhalb weniger Stunden immer wieder auf 50 angestiegen sind und dann keine Abholung der POP3-Fächer mehr stattfand.

    Ich tippe auf eine Folge der Multi-CPU-Anpassungen.

  • 2 Sachen wurden noch nicht gefixt. (laut Tobit soll es noch in enem der nächsten Rollout´s kommen)

    - Base64 Fehler

    - Textersetzung nicht möglich


    Weiß jemand für was das Hotfix ist?

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • einfach runterladen und ausführen ;)

    Nee, im Ernst, wenn man einen Hotfix ausführt wird einem vor dessen Installation noch angezeigt was der bewirkt, nur wenn man dann auf weiter, statt auf abbrechen klickt wird er auch installiert.

    Diese mini Hotfix zeigt dabei folgendes an:


    Hotfix david Grabbing Server

    ============================


    Nach Installation des david Rollout 328 konnte es vorkommen, dass per Grabbing

    Server keine eMails mehr abgeholt wurden und der Dienst dazu neu gestartet werden

    muss. Das ist hiermit behoben.

  • riawie Wirklich im Ernst. Hätte ich gerne gemacht, doch scheint das Update seit ich gefragt habe nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Hatte nur Interesse. Ansonsten kannst mir glauben, weiß ich wie man ein Hotfix installiert.


    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • caddo seltsam :/

    schau, gerade getestet:


    und gestern hab ich den auch just vor meinem Kommentar heruntergeladen, anders hätte ich Dir nämlich gar nicht zeigen können was er beim starten des Hotfix anzeigt.

    Entweder hast Du ein Problem mit Deinem Internet, oder Tobit hat nen wackeligen Server :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!