angezeigte EMAil löschen

  • Hallo zusammen,


    Ich frage mich ob Ich langsam senil werde oder ob es doch an einem der ketzten Updates lag:


    Ich habe die Darstellung mit 3 vertikalen Spalten als Standard.
    Nun schau ich mir rechts die aktuelle Mail an (beim Wechsel aus einem anderen Programm klicke ich bewußt in diesen Bereich).
    Wenn Ich jetzt die entf Taste drücke wird das Mail NICHT gelöscht.
    ICh muß immer zuerst in dei mittlere SPalte wechseln, nochmal die Zeile mit der aktuell ausgewählten Mail anklicken und dann nochmal auf entf drücken ????

    Ich dachte das ginbg schon einfacher ?

  • Hi.


    Ich benutzte auch das 3 Spalten Layout und bei mir ist es genau so.


    Wenn ich im rechten Teil ENTF drücke, passiert nichts. Hier ist man ja auch im Editor und würde einen Buchstaben löschen, aber das editieren ist ja bei der Ansicht deaktiviert.


    Ist mir in meinem Workflow aber noch nicht aufgefallen. Mein Focus ist meist in der mittleren Spalte und hier navigiere ich mit Hoch/Runter/Entf/Strg+M und schaue nur im rechten Bereich.

    Der Wechsel in David passiert meist über die Taskleiste oder mit Alt+Tab. Daher bleibt der Focus in der mittleren Spalte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!