Kommentar mit falscher Mail...

  • Hallo,


    ein Kunde hat mir heute folgendes Problem geschildert: Er hat intern eine Mail an eine Mitarbeiterin geschickt. Diese hat die Mail mit der Kommentarfunktion mit "Ich stimme zu" bestätigt. Beim Absender der Mail ist im Eingangsordner zwar der Kommentar "Ich stimme zu" zu sehen, aber die Mail dazu ist eine Mail aus dem Jahr 2016... Und dieses ist nun schon mehrfach aufgetreten, d.h. er bekam Mails mit altem Inhalt???



    Woran kann das liegen?


    Nachtrag: Kann es evtl. an der SQL-Datenbank liegen? Hab grade festgestellt, daß die Volltextindizierung nicht mehr lief. Hab nun die DB gelöscht, SQL-Dienst gestartet, SL neu gestartet. Nun läuft die Indizierung wieder.



    VG

    ag1

    Einmal editiert, zuletzt von ag1 ()

  • Hi.


    Ja, die Kommentare (Ich stimme zu) sind meines Wissens nach in der SQLDB, also kann deine Vermutung stimmen. Sag mal Bescheid, ob es nach der Indexierung wieder autaucht.

    Mein Versuch, die Informationen über David an einem Ort zusammenfassen -> Mein David Wiki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!