Rollout 328

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich hier im Forum von fast Allen gelesen habe, dass nun das 328 Rollout unproblematisch sein soll, hab ich gestern Abend das Rollout eingespielt.
    Soweit so gut!
    Nun hab ich aber aber doch ein Problem.
    Es gibt E-Mails, die nicht richtig zugeordnet werden. Die Mails landen im Hauptverzeicnis vom David.

    Habe nun festgestellt, dass es sich hier um Mails handelt, bei denen die E-Maidressen (Verteilkennung) mit einem Hochkomme beginnen oder eingefasst sind.
    Beispiel: 'h.xxxxx@fyyyyy-gmbh.de'
    Es gibt da auch ander Konstellationen. Haben aber immer mit dem Hochkommatas zu tun.
    Habe mir jetzt erst mal zur Not in dem Ordner für die Mails die da laden Regeln eingerichtet, so dass die Mails beim User ankommen.
    Die Mails mit den Hochkommatas kenne ich schon von vorher. Hatten aber bisher keinen Ärger gemacht.
    Schätze vorher wurder auf "Verteilkennung beinhaltet" abgefragt und jetzt "Verteilkennung Mailadresse"

    Gibt es dazu eine bekannte Lösung oder Idee?

    LG

    Bilder

    Grüße aus dem schönen Oberbergischen Land.
    Fautec56


    Der Fehler sitzt immer vor dem Bildschirm. Ich leider auch. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von fautec56 ()

  • ja, der ist an. Werde mal ausschalten und beobachten. Kann tatsächlich daran liegen. Habe nämlich schonmal eine Nachricht im Transit live beobachtet, die dann falsch verteilt wurde.

  • wie kommen Eure Mails rein bzw. wie holt ihr sie bei Eurem Provider ab und welches Header Adressfeld wertet Ihr bezüglich der Erkennung der lokalen Empfänger aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!