CallTo aus dem David Client heraus per Vorschaufenster

  • Guten Tag,


    wir haben nun mit einer Software unsere Telefonanlage an die Clients angeschlossen. Wenn man nun in Tobit ein Kontakt öffnet und auf die Telefonnummer klickt, wählt das hinterlegte Telefon die Nummer so wie es sein soll. Nur wenn man die Telefonnummer aus dem Vorschaufenster direkt wählen möchte erscheint eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Wenn dies klappt wäre das natürlich viel komfortabler. Hat jemand von euch eine Idee was das Problem sein kann?


    Gruß

    Metalman

  • Hallo,


    diese Meldung hängt eigentlich bei Nicht-David-TAPI mit der Einstellung zusammen:

    im Client unter Einstellungen/Ansicht den Schalter "HTML-Inhalte mit Chromium darstellen" deaktivieren

    Deaktiviert?

    CU

    Barabas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!