Zugriff auf Site gesperrt durch unbekanntes Kennwort

  • Heute ist mir bei einem Kunden aufgefallen (wollte bzgl. SiteCare Dinge nachschauen) das ich keinen Zugriff auf die Config habe.

    Klicke ich im David Administrator ganz oben auf [DAVID] bekomme ich ja normalerweise die Site Informationen angezeigt über die ich dann auch zum Tobit Site Management komme.


    Hier kommt leider nur die Kennwortabfrage, siehe Bild unten.

    Ganz sicher habe ich hier kein Kennwort vergeben (wir dokumentieren idR gerade solche Dinge sehr gründlich).

    Alle üblichen Kennwörter des Kunden funktionieren auch nicht, auch nicht wie sonst so oft der dritte Block der Site-ID. Ich vermute eine Fehlfunktion. Es gibt sonst "eigentlich" keinen weiteren Admin für das System. Jemand eine Ahnung wie das passieren kann und wie ich das Problem eventuell lösen kann ?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!