PDF/TIF to Mail via Tobit möglich? (für terminalserver)

  • Hallo,


    aus der WaWi-Applikation müssten öfter Dinge per Mail ausgehend versendet werden.

    Das wurde bisher z.B. mit FreePDF > als Mail senden > Tobit Editor öffnet sich" durchgeführt.

    Allerdings sagt FreePDF desöfteren das Ghostscript neu-installiert werden muss und dann geht es plötzlich von selbst wieder.


    Tobit ja "nur" den "Tobit Image Messaging" für JPGs oder? (habe geprüft, man kann nicht auf TIF ändern)


    Hat jemand eine Empfehlung für einen PDF to Mail Writer auf Terminalserver?

  • Hast du mal PDF24 Creator versucht?

    Ich habe es allerdings noch nicht auf dem Terminalserver getestet.

    Früher hatten wir den PDFCreator drauf (ging noch bis Version 1.7.3 bei Server 2008R2), der ist aber irgendwann kostenpflichtig geworden und wir habe dann unser ERP so geändert, das wir daraus direkt die PDFs erstellen und versenden konnten.


    Gruß

    Baumi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!