Seltsames verhalten Anzeige Probleme

  • Guten Morgen,

    habe hier bei mir ein seltsames Verhalten.


    Ich klick mich so durch die Mails, alles gut.

    Nun kommt es aber manchmal vor das ich eine E-Mail in einem anderen Ordner anklicke und lesen möchte in der Voransicht (spalte in der mitte Posteingang, spalte rechts lese Ansicht)


    die alte Mail angezeigt wird die ich davor angesehen habe.

    Ich muss dann hier innerhalb vom Ordner in dem ich mich befinde auf eine weitere E-mail klicken das diese im Lesebereich angezeigt wird und dann zurück auf die eigentliche E-Mail dann kann ich diese lesen.


    Das tritt immer wieder mal auf.

    Hat jemand eine Idee ? Aktueller Stand vom David ist drauf.


    Grüße

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!