Weitere eMailadressen ist begrenzt

  • Hallo,

    wenn ich in der Benutzerverwaltung bin, kann ich beim Benutzer WEITERE eMailadressen eingeben. Leider ist das Feld für diese Adressen begrenzt auf 184 Zeichen. Das heißt ich kann keine weiteren eMailadressen dort anlegen.


    Hat jemand einen Tipp, wie ich das erweitern kann?


    Danke.
    Juergen

  • Thomas

    Approved the thread.
  • Wenn es um Eingehende eMail Adressen geht, kann man im DVAdmin die Verteilregeln verwenden.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit über fünfzehn Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Du kannst Das Problem z.B. durch Vorlagen für die entsprechenden Zwecke umschiffen und in diesen Vorlagen dann Gebrauch des @@ Befehls: @@VON Absender@domain.tld@@ machen.

    Man kann den Befehl auch ganz ohne Vorlagen einfach in die jeweilige Mail schreiben.

    Wenn es nur ums antworten geht kann man auch einfach auf Mails an die jeweilige Adresse antworten und dann beim abschicken den Haken bei "Eigene Adresse verwenden" entfernen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!