Mails landen sporadisch in \Server\David\Archive

  • Hallo Leute,


    brauche mal eure Hilfe.

    Wie im Betreff schonersichtlich, laden sporadisch immer wieder Mails im David\Archive Ordner.

    Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte. Mal sin es eingehende externe Mails, mal ist es ne Gelesen-Info.

    Sehr merkwürdig.

    Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?


    PS: Hab nun erstmal ne Regel erstellt, dass alles nach Unverteilt verschoben wird.


    Gruß René.

  • Auszug aus dem aktuellen Rollout 329


    Empfangene eMails liegen in der Archive Root

    Es konnte vereinzelt vorkommen, dass empfangene eMails nicht korrekt verteilt werden, sondern in der Archive Root liegen.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!