Seltsames verhalten mit TAPI Provider

  • Guten Morgen,

    habe ein seltsames verhalten mit dem TAPI Provider.

    Anlage ist eine Starface.


    Software ist eingerichtet beim Benutzer also bei mir

    habe ich bei den Einstellungen Tapi Provider:


    Starface Line Frank

    Starface Line



    Jetzt kommt es ab und zu mal vor das man auf die Nummer eines Kontaktes klickt und es passiert nichts.

    Dann muss ich in die Einstellungen wieder rein, und Starface Line Frank ist weg.

    Also wähle ich die andere Version aus dann klappt es wieder .. das kann dann wieder für ein paar Tage so laufen und dann gehts wieder nicht dann muss ich auf Starface Line Frank umstellen.


    Es wird aber nichts am System geändert also am Starface Client oder ähnlichem.

    Passiert immer wieder mal.


    Kennt das jemand ?


    Grüße

    Frank

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!