Ordner/Mails für Clients nicht sichtbar nach erstellen/verschieben auf Server

  • Hallo


    Ich habe einen tobit Server übernommen und hab bisher auch noch wenig Erfahrungen mit DavidInfoCenter.

    Nun wollte ich bei dem System, die Mails aus 2020 in einen anderen Ordner auf dem Server verschieben. Hier sind schon Mails aus den Vorjahren mit Unterordnern angelegt. Ich hab auf dem Server als Admin einen Ordner erstellt (Eingang 2020) und hab dann alle Mails und Unterordner wo alle Clients bisher drauf zugreifen konnten dort hinein geschoben und neue Ordner 2021 erstellt. Die Ordner 2021 können alle sehen und die Mail können hier hineingeschoben werden. Jedoch wird bei keinem Client der neu erstellte Ordner (Eingang 2020) inkl. der Unterordner angezeigt.

    Was mach ich falsch oder muss ich diesen Ordner inkl. Unterordner noch irgendwie den Clients freigeben, hab leider nichts gefunden.


    Danke schon mal für eure Hilfe. :)

  • Thomas

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!