Druckformat nicht korrekt

  • Hallo zusammen,


    wir haben bei einer Kollegin das Problem, dass Ausdrucke aus David größer gedruckt werden als das Papier eingestellt ist.

    Somit schneidet es sowohl im Hoch- als auch Querformat Ränder, Wörter etc. ab.


    Bei Druck aus anderen Programmen hat sie das Problem nicht.


    David ist RO 330

    Windows 10 Pro 1909


    Leider hat sie mir nicht sagen können, seit wann das Problem besteht.


    Gibts David-Interne Druckereigenschaften? Im Druckmenü lande ich nur in den Windows-Einstellungen.


    Besten Dank und schöne Grüße


    Sebastian

  • werd ich heute testen - meld mich :)



    ## edit


    also haben es bei der Kollegin getestet

    mit Microsoft PDF Drucker kommt es korrekt raus aber null Seitenränder aber zumindest nichts abgeschnitten.

    Wenn man das PDF dann druckt über den normalen Drucker kommts richtig raus...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!