Transit überwachen

  • Hallo in die Runde,


    wie kann ich dem Notifier sagen er soll "in Transit" überwachen. In der Favoritenleiste habe ich ihn, nun sollen kleine rote Zahlen kommen wenn eMails drin liegen.


    Grüße

  • Hallo cssml


    Leider nein, denn Transit ist eigentlich kein Ordner, sondern nur ein "virtuelles Sammelbecken" für die Mails, die in Bearbeitung sind. Im Dateisystem leigen die an unterschiedlichen Stellen.


    MfG

    Mein Versuch, die Informationen über David an einem Ort zusammenfassen -> Mein David Wiki

  • Bei mir selber habe ich das, wenn eine eMail kommt dann zählt eine kleine rote Zahl hoch.

    Ich weiß jedoch nicht mehr wie man das einstellt. Im Notifier ist der Ordner nicht drin.



    Siehe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!