GMX-Spamordner abrufen?

  • Morgen,

    gibts beim Grabbing-Server die Möglichkeit, dass der GMX-Spamordner mit abgerufen wird?

    Muss nämlich bei einigen eMails immer manuell auf die GMX-Homepage und dort in den Spam-Ordner...

  • AFAIK sieht das mit POP schlecht aus. Du könntest aber bei GMX evtl. eine Regel basteln, dass SPAM nicht in den passenden Ordner verschoben wird, sondern lediglich eine Markierung erhält (z. B. im Betreff) und darauf aufbauend dann die Verteilung direkt im David vornehmen.

  • Ist der spamschutz wirklich so viel besser?
    Wir haben 7 NUtzern und es würde uns bei dem Message indetification service ja dann 2€ / 7 Nutzer / Jahr 168€ kosten, richtig?


    Das virus protection und premium bräuchte man dann ja nicht für Spam schutz?

  • Für SPAM Schutz reicht die MIS, die Virus Protection nutze ich gerne bei den Kunden um auch Dateianhänge am Server direkt

    raus zu filtern. Im Paket Premium ist beiden drin (und mehr).

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Danke für die Einschätzung. Ich werde mal schauen, ob wir dies intern ändern werden und ggf. dann beim Provider Spamausschalten, sodass dann wenigstens alles durchkommt. Derzeit prüfe ich ab und zu händische die Postfächer. UNd da wir keine reine Catch4All ADresse pro Domain angelegt haben, so wie riawie es beispielsweise empfiehlt sins das natürlich 7 Postfächer x 2 Domains.

    Ist auch "schnell" gemacht aber hier wäre der VOrteil bei einer Catch4All Domain natürlich das man nur zwei Postfächer prüfen müsste.


    Und wenn man dann MIS einstellen würde, wäre das ja eh vorbei und man müsste nur noch auf dem David Server prüfen.


    Muss mich dazu nochmal weiter belesen ;) Erstmal baut uns stylistics demänchst noch von unsere Lancom UF260 die Funktion für Viren etc ein.

  • Erstmal baut uns stylistics demänchst noch von unsere Lancom UF260 die Funktion für Viren etc ein.

    Na hoffentlich baut er einen Lancom gegen Viren ein.... ;)


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • :D ja das denke ich doch. Müssen nur noch einen Termin finden dann wird das gemacht ;)

    Und ja gegen Viren dann hoffentlich. ist die Frage, ob man dann MIS noch zusätzlich braucht etc.

    Aber das lasse ich mir von stylistics dann nochmal zeigen/erklären

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!