Editor / Chromium / Anhänge

  • Hallo zusammen,
    auch wenn ich die Notwendigkeit der chromium Engine noch nicht wirklich verstanden habe, wollte ich mal testen was es bringt dies zu aktivieren.


    Soweit so gut - bis auf ein großes Problem.


    Die User sind es gewohhnt Anhänge per drag & drop ins Editor-Fenster zu ziehen.
    Das klappt mit "chromium auch im Editor" verwenden nicht.
    Es kommt kurz "Hochladen"..." und dann ist die EMAl leer und keiin Anhang dran :(

    Das ANhängen über die Büroklammer klappt.
    Ist dann der "Datei-Anhangsbereich" unten aktiv, können auch dorthinein weitere Dateien angehängt werden.


    Ich vermute, das soll so nicht bleiben ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!