David Mails in eine SQL Datenbank (bzw. den Filestream) Ordner exportieren?

  • Hallo,

    um die Frage zu beantworten, müsste man erst einmal in die CRM Datenbank schauen, wie dort eine Mail abgelegt wird, die man manuell per Drag and Drop in das System zieht. Wird aus der Mail nur der Text, ggf. auch alle Anlagen, oder einfach die komplette Mail im EML Format in der Datenbank abgelegt? Wenn das unbekannte CRM System eine Importschnittstelle (z.B. mit Filescan) hat, muss man dazu ggf. nicht mal direkt an die CRM Datenbank.

    Um das abschließend zu beantworten sind also diverse weitere Informationen nötig.

    Wir unterstützen Administratoren bei David Problemen, oder helfen bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!