David legt selbständig User an

  • Hallo,

    ich habe einen neuen User in unserem David angelegt. Alles normal wie immer.

    Wenn der jeweilige User sein David startet wird ein gleichnamiger user im david administrator angelegt und die Anmeldung mit diesem User verknüpft.


    Kennt ihr dieses verhalten?


    Was kann man dagegen tun?

  • Hallo,


    ich vermute, das es dann doch nicht die gleichen User sind. Vielleicht ist das eine ein lokales und das andere ein Domänenkonto.

    Vergleich doch mal die SID der beiden User, zu finden in den Benutzereinstellungen.

    Im David.Administrator unter System > rechte Maus > Konfigurieren > Optionen kann man ansonsten die Autovalidation deaktivieren. Geht auch manuell in der david.ini Datei.


    Gruß

    Baumi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!