Konfiguration mit Telekom / Pop3 / Smtp

  • Hallo,


    mal eine Verständnis Frage.

    Muss einen Kunden neu einrichten.


    Muss über Telekom senden / empfangen. Ich habe die angelegten POP3 Postfächer im David und im Telekom Account angelegt.

    Die holen auch brav ihre Emails ab und zeigen ok beim testen. [Haken bei Auch für SMTP Anmeldung verwenden]


    Aber wie konfiguriere ich das senden?


    Im Postman habe ich [Generell senden über Provider] und [Anmeldung erforderlich] [Methode Grabbing Server Zugänge verwenden].


    securepop.t-online.de 995

    securesmtp.t-online.de 465



    Das klappt aber nicht. (Wrong sender Name)


    Wenn ich dort den Besitzer des Postfaches eintrage [Admin] funktioniert es , aber immer mit der "admin" Absender Adresse.


    Wo hänge ich hier falsch, bzw. wie muss man das konfigurieren?


    Danke

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!