David3 E-Mail Programm (Vorlage Darstellung Fehler)

  • Guten Tag liebe Community,


    haben ein kleines Problem bei Neue E-Mail erstellen, wenn ich meine Vorlage Nutze kommt ich immer durch Tab drücken in denn Grauen Bereichen (Siehe Dateianhang 1)


    Wie kann ich diesen Fehler im Code umgehen (Siehe Dateianhang 2) es wurde HTML & CSS benutzt für diese Vorlage

  • Thomas

    Approved the thread.
  • Könntest du mir das noch mal an einen Beispiel darlegen.


    Denn immer wenn ich es so mache wie du es geschrieben hast nimmt David denn Code selber raus oder erkennt ihn gar nicht

    Hier zwei Beispiele wie es verstanden hätte


    HTML
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=utf-8"/>
    <title>
    </title>
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1"/>
    <meta name=cursor <p id="cursor"></p>
    </head>
    HTML
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=utf-8"/>
    <title>
    </title>
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1"/>
    <meta name=cursor content=<p id="cursor"></p>
    </head>

    aber alle beiden varianten schließt dann nicht mehr richtig </head> und wird mir im mein Script Programm falsch angezeigt

  • Sorry erstmal das ich da noch etwas vergessen hatte, in das <head> </head> Bereich einer Vorlage die ein <p id="cursor"></p> Tag gesetzt bekommen und auswerten soll gehört noch ein <!cursor cursor> </!cursor> Tag, anschließend kann dann auch im Body das <p id="cursor"></p> Tag gesetzt werden.

    Dabei gehört das <p id="cursor"></p> Tag zwingend irgendwo zwischen <body> </body> und zwar genau dort hin wo Du möchtest das ein Sprung mit der Tab Taste landen soll, auf keinen Fall gehört das <p id="cursor"></p> Tag zwischen <head> </head>

    Dann hast Du noch einen weiteren Fehler in Deiner Verwendung des <p id="cursor"></p> Tags gemacht, da steht bei Dir:

    <meta name=cursor content=<p id="cursor"></p>


    Du solltest aber nur ein :

    <p id="cursor"></p>


    an die Position wo der Cursor hin soll setzen ;-)

    <p></p> ist in html schlicht ein Absatz dem man auch einen Namen geben kann. er kann nicht Bestandteil eines Meta Tags sein.

    Ein sehr einfaches Beispiel einer Vorlage mit einem Logo oben unter welches dann der Cursor springen soll sähe z.B. so aus:


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!