Plötzlich fehlt Buttom Anmelden und die Clientverknüpfung zur ChanysID

  • Hallo zusammen,

    hattet Ihr das auch schon, das im Windowsclient der Buttom Anmelden verschwindet?

    Bei mir ist das son und seitdem kann ich Videokonferenzen nicht mehr als Orgnaisator nutzen.


    Habt Ihr eine Idee?


    Vorab vielen Dank.


    PS. Sowohl Server als auch Client sind auf dem neuesten Stand, und das auch schln länger.

  • Hallo Case-Berlin,

    danke für die Rückmeldung. Bei der Clientversion auch schon vorher. Irgendwie war die Schaltfläche weg. Habe aber vor 5 Minuten selbst die Lösung finden können.


    Über Menü - Netzwerk - David Server, kann mann die ChynsID neu eintragen und schwubs Schaltfläche ist wieder da.


    Danke nochmals für die Hilfe.


    Schönes We.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!