Ohne Funktion: Das Ziel eines Weblinks in der Vorschau anzeigen

  • Hallo,


    trotz der Einstellung im Client "Das Ziel eines Weblinks in der Vorschau anzeigen" wird nicht (mehr) das Ziel beim Mauszeiger eingeblendet, wenn der Mauszeiger über dem Link steht.


    Welche Einstellung (im DV-Admin oder andere) kann das blockieren?



    Vielen Dank

    Oliver

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

  • Gleiche Problem hier. Ist seit kurzem so. Der Schalter ist ohne Funktion. Es war immer ganz hilfreich zu sehen, ob ein Link tatsächlich sinnvoll ist bzw. ob er gefährlich sein könnte. Jetzt muss man in den Quelltext.

  • kann es sein das Ihr Chromium zur HTML Anzeige nutzt?

    hier (ohne chromium) bei mir funktioniert das nämlich nach wie vor ohne Probleme (allerdings unabhängig von der Schalterstellung :o ) ich sehe in gelb wo der Link tatsächlich hinführt und ab und an noch in weiß wo er behauptet hinzuführen.

  • kann es sein das Ihr Chromium zur HTML Anzeige nutzt?

    Das war es, Danke. Hatte nur "Chromium auch im david Editor verwenden" draußen. Wurde ja erst vor ein paar Rollout geteilt und nach Global verschoben.


    Haken auch bei "HTML-Inhalte mit Chromium darstellen raus" und schon geht es wieder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!