Iphone Bilder in der Signatur

  • Hallo zusammen,

    hab ihr das hin bekommen, das Bilder in der Signatur vom Iphone (Apple Mail) dargestellt werden?


    Ich habe da eine "Anleitung" gefunden, das man per C&P die Signatur kopieren soll, und dann das Iphone schüttlen soll,

    dann die Attribute entfernen, klappt nur nicht ;)


    Besten Dank.

  • Ja, funktioniert bei mir.

    Allerdings habe ich die Bilder nicht im Anhang, sondern lege die Bilder auf meiner Homepage ab und mache nur eine Verlinkung darauf.

    Zum Einfügen der Signatur, schicke ich über den Windows-Client eine E-Mail an mich selbst und kopiere mir dann den Text im iPhone-Eingang und füge ihn in der iPhone-Signatur ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!