Probleme mit dem Faxserver

  • Hallo ich habe einen Server aufgesetzt für E-Mail und Fax, E-Mail funktioniert und Faxe funktionieren auch über die Telefonanlage, aber sie sollen eben auch über Tobit funktionieren. Als CAPI habe ich Primux. Eine Fehlermeldung die ich habe ist, dass im Kommunikationslog vom Port anzeigt Call Rejected und im Eingang bekomme ich dann, dass der Empfänger nicht ab nahm. Interessant ist hier noch, dass der Faxversandt über die Telefonanlage bzw. ihren Client auch nicht mehr gelingt so bald ich TX auch auswähle beim Faxport. Ich richte zum ersten mal so ein Fax in Tobit ein und würde gerne wissen was hier falsch ist.

  • Thomas

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!