Besprechungsanfrage über anderen Absender versenden

  • Guten Morgen, ein Kunde hat zwei unterschiedliche Firmen und für seine Account entsprechend zwei unterschiedliche Mail-Adressen. Er möchte jetzt eine Besprechungsanfrage über die zweite Mail-Adresse versenden, geht das?
    In einer normalen E-Mail kann ich das Feld "Von" einblenden, bei einer Besprechungsanfrage habe ich es allerdings nicht gefunden.

    Im Body kann ich zwar mit @@von arbeiten, beim Empfänger (z.B. Outlook) kommt dann aber die Nachricht mit "xxx im Auftrag von yyy" an. Das ist unschön.

    Gibt es da eine Lösung?

  • olise und wie machst Du das dann konkret beim anschließenden senden der Besprechungsanfrage als dieser andere Nutzer? Also wie wählst Du das dort aus wenn Du im David Client eine Besprechungsanfrage erstellst als wer die raus gehen soll?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!