Einige Mails werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    bei einem Benutzer werden einige Mails erst angezeigt, wenn man die Datum-Spalte sortiert.

    Sobald man die Sortierung entfernt, sind diese Mails nicht sichtbar. Woran kann das liegen?

  • einfach mal die Filter Einstellungen checken:



    Haken aus und gucken was passiert.

    Zu erreichen über das Filter Symbol in der Menüleiste, oder über das Hamburger Menü oben links und dann Ansicht > Filter

  • Entferne mal bitte am david Server in dem Benutzer-Verzeichnis (...\david\archive\user\<userID>\in) die Datei archive.srt und starte anschließend den david Client neu.

    Tritt das Problem denn nur an diesem PC auf? Oder auch, wenn sich der Benutzer woanders anmeldet / sich ein anderer Benutzer dort anmeldet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!