Neue E-Mail schreiben - in Cc steht Company Outbox weiß nicht warum

  • Hallo Gemeinde,


    als ich heute meinen PC gestartet habe, David Client geöffnet, Mails gelesen habe und dann auf eine antworten wollte

    sah ich das in Cc eine Mailadi eingetragen ist (outoutgoing@mycompany.com)


    auch wird die Vorlage nicht mehr verwendet, egal ob die persönliche, oder öffentliche

    ebenso sehe ich das bei einer neuen E-Mail die Prio auf "hoch" eingestellt ist. :!:


    Habe am Mittwoch Abend noch eine Mail geschrieben und dann meinen PC runter gefahren. Der David Server läuft immer.


    Ich finde leider nicht wo ich nachsehen kann wo und warum das eingetragen wird.


    Kann mir jemand helfen ??


    Danke


    Gruß

    Joe

  • Hallo Gemeinde,


    Ich hab den Fehler gefunden.

    Ein Kollege hat sich mit den Scripten gespielt und das Script, Newmassage

    eingetragen.


    Dieser Kollege sollte die Admin Funktion wenn ich nicht da bin oder

    in ein paar Jahre in Rente bin übernehmen.


    hab ihn gerade gefragt ob er das was gemacht hat, ratet mal was er gesagt hat.


    richtig er wars nicht......also wars der heilige Geist und nun kann er nicht mehr

    auf den Server da ich ihn ausgesperrt habe.


    Wird dann wohl ein anderer Kollege werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!