Signatur für David Smart Client auf den Mobilgeräten

  • Hallo Zusammen,


    ich tüftel gerade etwas an den Signaturen herum. Wie kann ich Signaturen für den Smart Client serverseitig vorgeben? Den Punkt habe ich zwar schon gefunden doch möchte ich, dass die Benutzervariabeln gezogen werden - akutell funktioniert das nicht. Es werden die festen Werte dargestellt aber nicht sowas wie %(Benutzer Name)

  • Thomas

    Approved the thread.
  • Wenn Du mit der Signatur tatsächlich die Fußnote meinst, welche man über die Benutzerkonfiguration > Versand > eMail-Fufnote einstellen kann und welche dann nicht nur im Smartclient, sondern generell immer wirkt, dann sind die Variablen für Fußnoten zu verwenden, welche in der Schreibweise wie folgt aussehen:

    %(KUERZEL) Benutzerkürzel

    %(USERNAME) Benutzername

    %(USERDISPLAYNAME) Angezeigter Name

    %(USERTITEL) Titel des Benutzers

    %(USERFAX) Faxnummer des Benutzers

    %(USERPHONE) Telefonnummer des Benutzers

    %(USEREMAIL) eMail-Adresse des Benutzers

    %(USERSMS) SMS-Nummer des Benutzers

    %(USERLOCALEXTENSION) Lokale Nebenstellennummer des Benutzers

    %(USERADD1) Inhalt des Feldes »Zusätze 1«

    %(USERADD2) Inhalt des Feldes »Zusätze 2«

    %(USERADD3) Inhalt des Feldes »Zusätze 3«

    %(USERADD4) Inhalt des Feldes »Zusätze 4«

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!