50GB Userarchiv bisher ohne automatische Ablage - um wieviel GB wäre es mit automatischer Ablage kleiner?

  • Hallo,


    wenn für ein Tobit Benuter (50GB) Archive die automatische Ablage archiviert wird, würde der verbrauchte Speicherplatz sich verkleinern/entlastet werden? Kann man das abschätzen um wieviel?

    (kein VMware Server vorhanden) (das man Archive auch auf andere Partitionen im Nachhinein auf andere Partitionen auslagern kann ist mir bekannt)


    besten dank

  • Hast du bei deinem Server ggf die Möglichkeit Deduplizierung zu aktivieren? Das hilft sonst auch schon ungemein.


    Deine Frage selbst kann ich leider nicht beantworten.

  • Servus,


    das ist abhängig von dem was drin steht. Viele JPG Bilder - ist kaum noch was zu komprimieren.

    Nur Text kann es 90% ausmachen.


    Auf alle Fälle hast du aber nciht mehr 10000 e Dateien sondern ein Archiv, was sich auch auf die Datensicherung usw. auswirkt.

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!