File Watch Error No more notification records available

  • Hmmmm, :/ eben gerade habe ich einen Eintrag in den David Ereignissen bekommen:


    hatte ich noch nie, kennt jemand die Bedeutung?

    File Watch
    Error No more notification records available

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Ja aber auch damals keine Lösungen, es scheint als wenn die Anzeige der eingegangenen Emails nicht mehr Funktioniert zb EIngang (9) usw....


    bei DIV Usern geht es nicht mehr...

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Ja aber auch damals keine Lösungen, es scheint als wenn die Anzeige der eingegangenen Emails nicht mehr Funktioniert zb EIngang (9) usw....


    bei DIV Usern geht es nicht mehr...

    Hallo. Wir haben leider noch das Problem. Gibt es eine Lösung? Wir wissen nicht woran es liegt oder was wir machen können.


    Vielen Dank.


    Nachtrag: es scheint so das sich die Mails im Posteingang, die Liste nicht von selbst aktualisiert. Man muss immer wieder auf Eingang klicken und dann sind die neuen Mails sofort da.


    Hatte das schon mal jemand? Ist echt merkwürdig und betrifft alle Clients.

    Also mal eventuell den Service Layer neu starten?

    Einmal editiert, zuletzt von David_1983 ()

  • Hallo,


    ich möchte kurz die Lösung / Erfahrung mitteilen. Ein Neustart des SL hat geholfen.


    Danach waren die Fehlermeldungen weg und die Clients bekommen auch weider die Eingangsliste ganz normal aktualisiert.


    Warum das passiert ist bzw. welchen Auslöser dies gehabt hat, weiß ich trotzdem nicht.

    Das wäre eventuell noch schön wenn man das nachvollziehen könnte.


    VG

    David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!